Stammbahn: S Zehlendorf Süd.
Stammbahn: S Zehlendorf Süd.
Stammbahn: Manche mögen sie nicht.
A115: Nördlich des Grenzsteifens nordöstlich von Dreilinden gibt's noch Asphaltreste.
Friedhofsbahn/A115: Auf der A115 Trasse ist der Einschnitt der Friedhofsbahn nach Norden noch gut zu erkennen.
Stammbahn/Friedhofsbahn: Auf DDR Seite wurde alles zugeschüttet, vermutlich um es beim Mauerbau einfacher zu haben.
Stammbahn/Friedhofsbahn: Blick auf die zugeschüttete Kreuzung aus Dreilinden.
Friedhofsbahn: Im Norden Dreilindens fängt der Einschnitt wieder an.
Seltsames Tier: ... es richtete sich immer wieder auf, um im Baum zu grasen.
Friedhofsbahn: Vom Bahnhof Dreilinden ist nicht mehr viel übrig geblieben...
Stammbahn: Auf dem Grenzstreifen nördlich Dreilindens liegen noch Reste...
Stammbahn: Brücke über die A115 - anscheinend für 6 Gleise konzipiert.
Vor ein paar Jahren war unten noch Asphalt - und alles inmitten der Wildnis. So hab ich mir die Welt nach einem Atomkrieg vorgestellt.
Stammbahn: Brücke über die A115 - nicht abgesperrt aber mit fruchtbarem Schotterboden.
Stammbahn: Das Highlight auf einigen hundert Metern Schiebestrecke auf der alten Trasse zwischen Dreilinden und Albrechts Teerofen.
Stammbahn: Brücke in Albrechts Teerofen, das Schild dahinter war aber eigentlich interessanter.
Kröten: überqueren die Straße
A115: Raststätte Dreilinden in Albrechts Teerofen am alten Kontrollpunkt.
A115: Hier war offenbar mal ein Deutscher Campingplatz...
A115: Da könnte 'Willkommen in der Deutschen Demokratischen Republik' gestanden haben - oder 'Berlin'.
A115: Die Brücke über den Teltowkanal ist noch da, aber nicht begehbar.
Friedhofsbahn: Blick auf die Friedhofsbahn von der Brücke am Königsweg - in Richtung Süden liegen noch ein paar Meter Gleis - und die Stromschiene daneben.
Stammbahn: Hier mußte ich rüberklettern.
Loretta: Fuchs auf der Suche nach RBWn - war aber an einem anderen Tag